27.11.2019

Happy Birthday JUNIOR Alumni e. V.

Schon seit 15 Jahren sind unsere Alumni in einem Netzwerk organisiert, führen eigene Veranstaltungen durch, unterstützen die IW JUNIOR bei Events und Projekten, tauschen sich aus und profitieren voneinander. Dass sie darüber hinaus auch feiern können, haben sie Anfang November in Frankfurt am Main gezeigt.

 

Aus ganz Deutschland reisten die ehemaligen Teilnehmer der JUNIOR Schülerfirmenprogramme zum 15. Geburtstag des Alumni e.V. an. Vom Gründungsmitglied bis zum Neumitglied waren alle JUNIOR-Generationen vertreten. Aber natürlich kam vor dem Feiern die Arbeit: Zentrales Thema des Events war diesmal „Intrapreneurship“. Anschließend konnten sich alle bei einem festlichen Geburtstagsdinner austauschen und ihre Erinnerungen aus der Zeit als JUNIOR Unternehmer teilen.

„Wir haben großartigen Input bekommen und ich hatte die Gelegenheit, die Menschen kennenzulernen, die hinter dem Netzwerk stehen. Das war einfach eine sehr gute Zeit!“, sagt Lucas Fabelje, Alumnus und Bufdi bei der IW JUNIOR.

Wir sind mächtig stolz auf unsere Alumni und dankbar für die großartige Unterstützung. Happy Birthday – auf die nächsten 15, 50, 100 Jahre!

 

Weitere Informationen zu den Alumni hier: https://junioralumni.de/